Mein Traum ist es, allen Frauen ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu ermöglichen indem Sie das tun

was Sie lieben. 

Ich komme ursprünglich aus dem künstlerisch, kreativen Bereich. Nach einer umfangreichen Ausbildung in Grafik- & Mediendesign, fehlte mir jedoch die wirtschaftliche Komponente. Aus diesem Grund habe ich anschließend BWL mit Schwerpunkt Marketing studiert. 

Schon während des Studiums absolvierte ich ein Praktikum bei Swarovski, wo ich beide Bereiche hervorragend vereinen konnte. Ich habe in dieser Zeit unfassbar viel dazu gelernt und mit Begeisterung und Leidenschaft gearbeitet. Nach dem Praktikum hatte ich daher die Chance zu bleiben und konnte nach einiger Zeit auch bereits als Marketing Managerin tätig sein. 

Nichtsdestotrotz war ich nur ein kleines Rad in einem großen Konzern. 

HALLO.

Ich bin Sara.

Ich wollte mich selbst verwirklichen. Unabhangig sein. 

Doch einen gut bezahlten Job als Managerin in einem international renommierten Unternehmen hinschmeißen, dafür braucht es auch ganz schön viel Mut. 

Nach einiger Bedenkzeit fasste ich den Entschluss und musste aus diesen klassischen Hierarchien ausbrechen, meinen Traum von der Selbstständigkeit verwirklichen! 

Ich kündigte also meinen Job, zog zurück nach Oberösterreich und gründete mein eigenes Unternehmen. 

In den vergangenen Jahren konnte ich zwar reichlich Expertise aufbauen und viele Erfahrungen sammeln, doch mein Netzwerk in Oberösterreich war überschaubar. Und trotz eines tollen Angebots war es zunächst nicht einfach für mich meine Wunschkundinnen zu erreichen. 

ALS MARKETINGEXPERTIN WUSST ICH,

ICH MUSS SICHTBAR WERDEN

UND DAFÜR EINE

EINZIGARTIGE MARKE AUFBAUEN.

Denn Dienstleistungen und Produkte sind oftmals austauschbar und in Zeiten des Internets auch sehr einfach miteinander zu vergleichen. 

 

 

Damit ist es möglich durch einen starken, authentischen Markenauftritt genau jene Kund*innen anzuziehen die zu einem passen. 

So darf ich nun seit über 5 Jahren andere Frauen dabei unterstützen ihre einzigartige Marke zu formen und gestalten.

Dabei habe ich mich nicht auf eine Branche spezialisiert, sondern liebe insbesondere die Vielfalt und individuelle Persönlichkeit meiner Kundinnen. Unter ihnen waren bereits Make-up Artists, Untenehmensberaterinnen, Physiotherapeutinnen, Fotografinnen, DJanes, Kosmetikerinnen,  Shop Owner und viele mehr. 

Mit Marken jedoch identifizieren sich Menschen.

Mein Ziel ist es auch anderen Frauen diesen Weg zu zeigen um sich selbst zu verwirklichen.

Denn schönes Design ist toll, aber wirklich gutes Design sagt genau das Richtige über dich und dein Unternehmen aus und zeiht genau deine Wunschkund*innen an. Gerade weil du dir treu bleibst. 

Und ja, das klingt einfacher als es ist. Doch dafür bin ich da und teile gerne meine Strategien, Expertise und Erfahrungen mit dir.